UNSER TROI SERVICE
SCHNELL GEHOLFEN

Unser Service – Ihr Erfolg

Wir bieten Ihnen einen umfangreichen Service an. Ihr reibungsloses Arbeiten mit Troi ist uns wichtig. Von der Implementierung der Software, über Schulungen und Trainings werden Sie von uns in allen Bereichen professionell und persönlich betreut. Haben Sie Fragen zur Anwendung von Troi? Unsere Kollegen aus dem HelpDesk Team in München stehen Ihnen kompetent zur Seite. Darüber hinaus bietet unser Troi Guide die ideale „Hilfe zur Selbsthilfe“.

IMPLEMENTIERUNG UND
ONBOARDING

Ein gelungener Start mit Troi motiviert und diesen möchten wir Ihnen reibungslos und schnell ermöglichen. Mit der richtigen Implementierung können Sie Ihre Aufmerksamkeit schnellstmöglich wieder auf Ihr wertschöpfendes Tagesgeschäft legen.

service HelpDesk
* an Werktagen zwischen 9:00 Uhr – 17:00 Uhr

Troi
HELPDESK

Das kostenfreie HelpDesk ist Ihre erste Anlaufstelle 
bei allen Anwenderfragen:

› Einfache, übersichtliche Handhabung
› Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden*
› Statusüberblick und Archivierung Ihrer Tickets
› Automatische Antworten aus der Knowledge Base

Unser Ziel ist es, Ihnen eine schnelle Lösung und eine transparente Kommunikation zu ermöglichen.

HelpDesk

TROI GUIDE – IHRE HILFE ZUR SELBSTHILFE

Der Troi Guide unterstützt Sie bei allen Fragen rund um die Software und gibt Ihnen einen Überblick über alles Wissenswerte.

Training
Individuell und professionell

Ob Erstschulungen im Rahmen der Troi Einführung, ein neues Mitarbeiter Training oder eine Ansammlung von spezifischen Fragen: Wir stehen Ihnen mit individuellen Schulungsangeboten zur Seite.

troi Webinar
Persönliches Webinar
Lassen Sie sich Troi in einem persönlichen Webinar zeigen. Online oder bei Ihnen vor Ort.
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Troi Demo
Demoversion
Testen Sie alle Troi Funktionen mit unserer Guided Demo kostenlos und unverbindlich.
Troi Support
Support
Haben Sie technische Fragen? Unser Support hilft Ihnen gerne weiter.
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